14.05. – Europakandidat Stevan Cirkovic kommt ins Nellie Nashorn / Im Gepäck die Filmdokumentation „The Brussels Business“

Astevan head crumbleuf Einladung der Lörracher Piraten, kommt Stevan Cirkovic, Abgeordneter im Studierendenrat und Europakandidat der Piratenpartei Deutschland, am 14.05., um 19 Uhr, für eine Diskussionsveranstaltung ins Kulturzentrum „Nellie Nashorn“, Tumringer Straße 248, nach Lörrach.

Im Gepäck hat er den Film “The Brussels Business”– frei übersetzt “wie es in Brüssel gemacht wird”, eine interessante und aufschlussreiche Dokumentation über den zunehmenden Einfluss von Lobbyismus auf Arbeit und Entscheidungen der Abgeordneten im europäischen Parlament. Anhand eindrucksvoller Beispiele zeigt der Film, die weitreichenden Auswirkungen auf das Leben der Bürger in Europa.

Alle interessierten BürgerInnen sind herzlich eingeladen, sich den Film anzuschauen und im Anschluss mit Stevan Cirkovic in Diskussion zu gehen. Der Eintritt ist frei!

Hier findest du weitere Infos, den Veranstaltungsflyer und Stevan auf YouTube!                                 SCH