Piratenpartei Freiburg Veranstaltungshinweis

#Solidarität ist Zukunft – 1.-Mai-Demo in #Freiburg & Livestream vom #DGB

Nur mit Solidarität gibt es einen Weg aus der Situation!
Der Tag der Arbeit steht auch 2021 im Zeichen der Corona-Pandemie. Schon im letzten Jahr konnte das 1. Mai Fest vom DGB in Freiburg wegen Corona nicht stattfinden. Leider klappt es in diesem Jahr wieder nicht, teilte uns der DGB mit! Wir Piraten vom Bezirksverband Freiburg bedauern das sehr. Sehr gerne wären wir mit unserem Infostand wieder dabei gewesen. 2022 ist Corona hoffentlich weitestgehend Geschichte.
Der DGB hat sich aber noch einiges einfallen lassen. Neben verschiedenen vor Ort-Aktionen wie in Freiburg, gibt es wie im letzten Jahr einen Livestream zum Tag der Arbeit – „Solidarität ist Zukunft“ – am 1. Mai 2021 ab 14 Uhr.

Schaut einfach mal hier vorbei:

„Solidarität ist Zukunft!“ Die Demo vom DGB-Stadtverband Freiburg zum 1. Mai in Freiburg, findet auf dem Platz der Alten Synagoge in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr, statt.

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: Der 1. Mai 2021 wird coronakonform stattfinden unter Einhaltung der Gesundheits- und Hygieneauflagen des Landes bzw. der Kommune.

Alle wichtigen Infos rund um die 1. Mai-Demo findet ihr hier: