Südbadentreffen

Der Bezirksverband Freiburg wird am 11. und 12. Februar 2012 in einem Selbstversorgerhaus in Oppenau / Schwarzwald ein „Real Life“ Treffen durchführen, zu dem alle Piraten aus dem BzV Freiburg, aber auch anderen Verbänden eingeladen sind.

Worum soll es bei dem Treffen gehen?
Einerseits möchten wir euch die Möglichkeit geben, die sonst oftmals nur von der Onlinkommunikation bekannten Parteifreunde einmal real kennenzulernen und dabei Erfahrungen rund um die Parteiarbeit auszutauschen, Inhalte zu diskutieren und sich allgemein zu vernetzen.

Andererseits möchten wir euch auch einen Mehrwert bieten. Es wird vor Ort einige Kurse und Vorträge geben, beginnend beispielsweise mit einem Rhetorikkurs. Und genau hier könnt ihr euch auch einbringen! Habt ihr Expertisen die andere Piraten nicht haben oder interessiert ihr euch besonders für ein Thema, das im politischen, technischen oder sozialen Zusammenhang mit der Piratenpartei steht? Dann bringt euch selbst ein! Wir bieten euch Slots von 30 bis 90 Minuten – nach Absprache gerne auch mehr – in denen ihr eurer Wissen mit anderen Piraten teilen könnt.

Oder möchtet ihr über ein Thema unbedingt mehr wissen, könnt selbst aber nichts dazu leisten? Gerne nehmen wir auch eure Vorschläge zu Referenten und Themen an.

Macht uns bitte bis zum 31. Januar unter vorstand@bzv-fr.piratenpartei-bw.de Vorschläge, was ihr einbringen möchtet. 🙂