#BTW 2017 – PIRATEN haben eine Kandidatin für den Wahlkreis Lörrach

Der Zeitpunkt der Bundestagswahl 2017 rückt näher. Damit die Piratenpartei Deutschland auch im Wahlkreis Lörrach mit der Erststimme gewählt werden kann, haben die Piraten aus der Region am Samstag, den 15.10.2016, im Kulturzentrum „Nellie Nashorn“, Sabine Schumacher, (51) Schauwerbegestalterin aus Lörrach und Vorsitzende der Piraten vom Bezirksverband Freiburg, zu ihrer Direktkandidatin gewählt. Sabine Schumacher: Ich bedanke mich bei allen, die mich gewählt haben für das in mich gesetzte Vertrauen. Unsere Gesellschaft befindet sich mitten in einem Digitalen und Sozialen Wandel“, den wir zum Wohle der Menschen gestalten wollen. Gern nehme ich die Herausforderung im Sinne des Grundsatzprogramms der Piratenpartei an.“


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in