Willkommen auf dem Blog des Bezirksverbands Freiburg

Der Regierungsbezirk Freiburg ist einer von vier Regierungsbezirken in Baden-Württemberg und umfasst die Regionen Hochrhein-Bodensee (Konstanz, Lörrach, Waldshut), Südlicher Oberrhein (Freiburg, Breisgau-Hochschwarzwald, Emmendingen, Ortenaukreis) und Schwarzwald-Baar-Heuberg (Rottweil, Schwarzwald-Baar-Kreis, Tuttlingen).
In diesem Blog wirst du zukünftig Informationen über den Bezirksverband finden – was wir lokal machen, vorhaben, diskutieren und natürlich auch, wann und wo unsere nächsten Stammtische und sonstigen Aktionen stattfinden.
Und wenn du als Pirat aus dem Bezirksverband Freiburg selbst etwas schreiben willst, z. B. von deinem Stammtisch, Infostand oder ähnlichem, dann her damit. Dieser Webspace ist auch für dich da! Wende dich dazu einfach an Rauno (r.schaal ät bzv-fr.piratenpartei-bw.de).