15. Juli – Christopher Street Day 2017 in Konstanz – Feiert mit dem @PiratenBzVFR!

Ahoi!

Der CSD in Konstanz steht vor der Tür.

Am Samstag, den 15.07.2017, zieht die Parade des CSD Konstanz durch Kreuzlingen und Konstanz als einziger CSD, der über eine Landesgrenze hinweg führt. Das Motto „Liebe an allen Ufern“ des diesjährigen CSD soll veranschaulichen, dass Liebe keine Grenzen kennt und nicht genormt werden kann.

Informationen zum CSD in Konstanz findet ihr hier: http://csd-konstanz.de

Die Piraten des Bezirks Freiburg sind dieses Jahr mit dabei und zeigen Flagge gegen Intoleranz und Homophobie. Wenn du am 15.07.2017 ab 12:00 Uhr Zeit hast, dann begleite uns doch und feiere mit uns!

Wir haben einen Redeplatz bei der Kundgebung erhalten und werden unsere Positionen mit einer tollen Rede kundmachen.

Möchtest du uns beim Flyer verteilen unterstützen oder einfach nur mit uns Flagge zeigen, dann melde dich doch bitte beim Vorstandsteam der PIRATEN BzV Freiburg: vorstand[at]bzv-fr.piratenpartei-bw[Punkt]de

Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen tollen Tag mit uns feiern und genießen würdet!

Weitere Informationen über den CSD, und im Speziellen über den CSD Konstanz, findet ihr hier: http://csd-konstanz.de/?page_id=15


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in