Bezirksblog Piratenpartei Lörrach

1. Juli – Es ist wieder #BridgeUnder 2017

1. JULI 2017 – Bridge UNDER 2017 ES IST WIEDER SO WEIT!!! – Am kommenden Samstag findet die legendäre Party unter der Autobahnbrücke wieder statt. Über Jahre kämpfte die Piratenpartei Lörrach in Kooperation mit der IG Musikkultur, verschiedenen Techno Labels und weiteren engagierten​ Bürger_innen für OpenAir-Party-Flächen in Lörrach! Es hieß und heißt … Gemeinsam zum Erfolg! 2015 stellten die Freien Wähler im Stadtrat den Antrag dazu. Als Ergebnis gibt es nun gleich drei Partyflächen im Lörracher​ Stadtgebiet. Jetzt geht der Party-Probelauf unter der Autobahnbrücke in die 2. Runde!!! Zeigen wir, dass wir wissen wie man feiert. EINTRITT FREI, SPENDEN ERWÜNSCHT. Anreise: Fahrrad oder ÖPNV (Haltestelle Schwarzwaldstraße) Pfeile und Musik weisen Euch den Weg. Die Location ist barrierefrei. LINE UP ••• VELOCIDAD ••• (Plumton Rec.) Deep-Techhouse www.soundcloud.com/velocidad www.facebook.com/VelocidadMusic ••• THE ENEMY BROTHERS ••• (LTS) DJ & Live Act *mit Percussion* Techhouse www.soundcloud.com/dave-c-lts www.facebook.com/Davecostalts Desweiteren … ••• MASCH & YUKO ••• ••• Hentex ••• ••• Primatix ••• Den Veranstaltungsort und weitere Infos findet ihr auf der IG Musikkultur Facebook Seite. Quelle: Originalartikel der Piratenpartei Lörrach