17. April – Ostermarsch 2017 in Müllheim

Ahoi & FYI!
Gegen Rechts & für eine menschliche Welt in Frieden!
Kriegsprävention statt Militäreinsätze! Verzicht auf Gewalt!
Und Kooperation statt Konfrontation!

Der Bezirksvorstand der Piratenpartei Freiburg ruft seine Mitglieder und alle friedliebenden Menschen auf, sich am Ostermarsch 2017 zu beteiligen, denn wir verstehen uns als Teil der Friedensbewegung.
Während die einen sehr viel Geld mit Waffen & Krieg verdienen, sind immer mehr Menschen auf der Flucht vor Krieg, Zerstörung, Elend und Hunger.
Deshalb kommt und zeigt Flagge gegen Waffenhandel, gegen Krieg und Ausgrenzung. Setzt ein Zeichen für den Frieden am Ostermontag in Müllheim.
17. April 2017,  14.00 Uhr, Robert-Schuman Kaserne, Müllheim

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Sabin Schumacher

Kontakt

Langjährige Piratin und Themenbeauftragte für Drogenpolitik (PIRATEN LV Baden-Württemberg )

Suche

in