Piraten gegen Homophobie & Hass

Mit Entsetzen haben wir die traurige Nachricht vom Angriff auf homosexuelle Menschen in Orlando vernommen.

Unsere Anteilnahme gehört allen Angehörigen und Freunden der Opfer.

Das Verbrechen von Orlando richtete sich gegen die Lebensweise der Lesben, Schwulen, Bi- und Transsexuellen, der LGB und war
demnach ein Angriff auf eine Minderheit als auch gegen alle Menschen, die eine freiheitliche und lebendige Gesellschaft anstreben!

Wir werden diesem Hass keinen Flecken Raum geben und solidarisieren uns mit allen Menschen, gegen die sich dieser Hass und Terror richtet!

Vorstand der PIRATEN Bezirk Freiburg

Sabin Schumacher – Alexander Raiola – Jan Klopfer – Gregor Glück – Edgar Hoffmann


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in