Wahlkampf der Elzpiraten im Wahlkreis Emmendingen

Die Elzpiraten rund um ihre Landtagskandidatin Julia Fiedler sind mitten im Wahlkampf und haben in den letzten Wochen einige Infostände veranstaltet, verschiedene politische Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen besucht und Julia saß ein Mal sogar selbst auf einem Podium. Hier ein paar Hintergrundinfos aus ihrem Blog:

Und wer die Elzpiraten vor der Wahl nochmals live in Aktion sehen möchte, am Samstag wird es noch einen Infostand ein Emmendingen geben.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in