Christopher Street Day 2015 – Piraten setzen Zeichen gegen Trans*- und Homofeindlichkeit!

Vom 17. bis 19. Juli 2015 findet in Freiburg unter dem Motto „united zusammen gegen Trans*- und Homofeindlichkeit“ der diesjährige Christopher Street Day (CSD) statt. Mitglieder der Piratenpartei beteiligen sich auch dieses Mal mit einem Infostand, der am 18. Juli gegen 12:30 Uhr auf dem Stühlinger Kirchplatz zu finden sein wird. Unser Ziel ist es, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und gemäß dem Motto, ein Zeichen gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in